Fotocon

Fotocon erhält weitere Unterstützung

Veröffentlicht am

Wir konnten für die Fotocon erneut Stefan Dittrich als Partner gewinnen. Als Inhaber einer Allianz-Hauptvertretung  in Pforzheim wird er das Thema Versicherung  für Fotoconvention regeln. Wir freuen uns, dass Dittrich uns bei diesem Projekt erneut unterstützt und sagen dafür „Herzlichen Dank“.   

Fotocon

Die Referenten stehen fest

Veröffentlicht am

Wir freuen uns, euch die Referenten und deren Themen für die bevorstehende Fotocon am 30. Juni 2018 in Pforzheim präsentieren zu können: Markus Limberger – „Die zukünftige Entwicklung der Fotobranche aus der Sicht eines Insiders“ Michael Bender – „Urbex Exploration – Entdecke die Geheimnisse verlassener Orte“ Jörg Rieger – „Von Photoshop bis Luminar – ein Überblick über aktuelle Bildbearbeitungsprogramme“ Dana […]