Fotocon beim Fotomarathon in Karlsruhe

Am kommenden Samstag, 7. April 2018, findet ab 9:00 Uhr in Karlsruhe der Foto-Marathon statt. Auch wir, von der Fotocon, nehmen an dieser Veranstaltungsform teil. Es gibt noch wenige Restkarten die ihr auf der Website des Foto-Marathon bestellen könnt. Für Interessierte der Fotocon gibt es die Möglichkeit, sich mit Alexander oder Sascha zu verabreden und sich nicht nur über Fotografie sondern auch über die Fotocon oder das fotocamp auszutauschen. Wir freuen uns drauf viele neue Gesichter zu treffen.

Beim Foto-Marathon wird es übrigens bei der Bilderprämierung auch eine Karte für die kommende Fotocon zu gewinnen geben. Am Samstag, 30. Juni 2018 wird es im Parkhotel und Gasometer Pforzheim interssante Vorträge und Fotomotive geben. Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge und einen hoffentlich sonnigen und ereignisreichen Samstag.