Vorstellung: Markus Schänzle

Kommunikation und Psychologie – Headshot Fotografie“

www.markusschaenzle.com

Markus Schänzle ist leidenschaftlicher Fotograf mit Schwerpunkt auf Business Headshots. Er ist Associate in Peter Hurleys Headshotcrew und gehört damit im Bereich Headshots zu den Topfotografen in Deutschland. Er ist aber auch in anderen fotografischen Bereichen zuhause und hat mehrere Videotrainings veröffentlicht.

Markus Schänzle läutet den Teil der Vorträge ein, die unter dem Zeichen des Gefühls stehen. Er erklärt zunächst, was ein Headshot überhaupt ist und wie er sich vom klassischen Portrait unterscheidet. Dann stellt er die Frage, was ein gutes Portrait überhaupt ausmacht. Dabei zeigt Markus Schänzle in einer Live Vorführung wie wichtig Einfühlungsvermögen und Kommunikation ist, um ausdrucksstarke Portraits zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.